Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 10 Einträge verfügbar.

Alecia (Homepage) hat am 03.09.2018 08:28:00 geschrieben :

Tischtennis Club TTC Viktoria Thönse
I feel that is one of the most important info for me.
And i am satisfied reading your article. But want to commentary on few common things,
The site taste is perfect, the articles is in reality
excellent : D. Just right task, cheers
 

Der Alte hat am 01.06.2015 12:42:22 geschrieben :

Neue Saison
Bin wieder da..f
 

Andreas hat am 06.05.2014 00:58:16 geschrieben :

Frühjahrsturnier 2014
Hallo,

das Turnier war klasse und die Stimmung gut!
Schade nur, dass die Ergebnisse in den Doppelkonkurrenzen nirgendwo auftauchen.
Vielleicht gibt es ja noch ein "Update"

Beste Grüße,
Andreas
 

Alex hat am 25.04.2014 14:03:50 geschrieben :

Frühjahrsturnier
Hallo liebe Tischtennis-Freunde,
heute ist es soweit. Unser diesjähriges Frühjahrsturnier startet heute mit der Klasse bis Qttr 1800. Das Teilnehmerfeld ist mit 32 Startern komplett belegt. Wer sich also heute noch vor Ort nachmelden wollte kann nur hoffen als Nachrücker noch auf einen freien Platz zu ergattern. Wir freuen uns auf tolle, spannende Spiele in guter Atmosphäre.

Euer TTC Viktoria Thönse
 

Basti hat am 22.04.2014 23:17:42 geschrieben :

Tischtennis 2.0
Hey Leute,
wir haben bei uns eine neue "Trainingsmethode" entwickelt. Vielleicht ist das ja auch was für euch. Macht richtig Spaß. Probiert´s mal aus. Check this out:
https://www.youtube.com/watch?v=kvu7zBOU61w

Viele Grüße
Basti
 

max hat am 29.04.2013 01:04:38 geschrieben :

Turnier
Hallo
 

Alex hat am 26.04.2013 09:15:18 geschrieben :

Frühjahrsturnier 2013
zin Jahr warten hat wieder ein Ende. Unser Frühjahrsturnier startet heute Abend um 18:30 Uhr mit der Klasse bis Qtr 1700. Das Teilnehmerfeld ist heute mit 32 Voranmeldungen komplett belegt. Wir hoffen auf ein schönes Wochenende mit vielen guten und spannenden Ballwechseln und wie immer mit einer guten Stimmung bei Bratwurst und Bier
 

Kevin hat am 08.01.2013 16:48:06 geschrieben :

Stadtmeisterschaft
TOP News!!!
Hoffi holt den 3. Platz bei den Stadtmeisterschaften in Klasse B!
Wenigstens einer, der etwas weiter vorne gelandet ist.

 

Lothar hat am 25.12.2012 23:24:42 geschrieben :

Stadtmeisterschaft
Hallo Jungs, wir brauchen noch Leute die am Freitag,4.01.213 in Wettmar den Veranstalter
(TSV Engensen) helfen die Tische aufaufzubauen.
Wir treffen uns um 18:00 Uhr an der Turnhalle in Wettmar
Gruß
Lothar
 

Dieter hat am 17.12.2012 02:07:42 geschrieben :

Neue seite
Eure seite gefällt mir gut - endlich mal ein paar infos - macht weiter so - auch das mit dem tischfussball finde ich sehr interessant